Im Best Western Frühstück mit allem was dazugehört. Sehr gut. Danach Abfahrt ins 10 Meinen entfernte Harley-Davidson Museum. Wir kommen aber nur ein paar Meter weit und aus dem Benzinhahn von Ebbi’s EGlide spritzt das Benzin. Wir versuchen das abzulichten, klappt aber nicht. Die Gummidichtung ist total zerbröselt. Evtl. verträgt der alte Gummi das E10 Benzin nicht. Der nächste Harley Händler hat den Benzinschlauch mit der Dichtung nicht vorrätig. Ein O-Ring Set aus dem Baumarkt hilft auch nicht weiter. Also zum 20 Meilen entfernten Harley Händler. Danach das Teil eingebaut. Die 💩 spritzt immer noch raus.


Dann brauchen wir also auch noch das Gegenstück, welches im Tank verschraubt ist. Ebbi führt zum dritten HD Händler und holt das Teil. Hans und ich fahren zum Harley Museum und machen 1000 Fotos. Die lade ich jetzt alle mal hier rein 😄

























Als wir zurück kommen hat Ebbi auch das zweite Teil geholt. Wir bauen alles wieder ein, aber die Benzinpumpe baut keinen Druck auf. Also wieder den ganzen Scheiß aus dem Benzintank rausgebaut. Beim Benzinfilter ist uns beim Ausbau ein Oring in den Tank gefallen. Ebbi’s Pranken passen nicht in die Öffnung im Benzintank. Hans mit seinen zarten Architektenhänden schafft es, den Oring aus dem Benzin zu fischen. Nochmals alles zusammengebaut- JUHU dicht und Motor spring an. Um 18 Uhr dann noch losgefahren ins 80 mls entfernen Madison. Übernachtung im Super8 Motel. Essen im daneben liegenden Perkins Restaurant.
Pannen gehören dazu oder wie der Buddhist sagen würde: Leben ist Leiden. Aber auch Glück, und das hattet ihr ja bisher reichlich!
Vielleicht solltet ihr zur weiteren Finanzierung der Reise Spenden von jedem fotografierten und im Blog hochgeladenen Harley-Händler einwerben🥴
Gute Idee
Der doppelte Knuckel ist der Hammer. Mega geiles Teil.
Well you guys are finding all the weak spots. Valves are common problem.
Aber immerhin war hinterher die rechte Hand wieder richtig sauber😂🥳🙄
Und Hans macht eine Yogaübung „der HD Fahrer“ nach! Saucool🙈🤣